Fahrlehrer Patrick Pfister - kurze Info über mich

Hallo Zusammen

Fahrlehrer Patrick Pfister

Erstmals vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Webseite.

Ich bin Familienvater von einem Sohn, wohnhaft in Hinwil und beschäftige mich, wenns die Zeit zulässt, sehr gerne mit Tennis. Hopp Roger ...

Natürlich schaue ich nicht nur im Fernseher wie bei Roger Federer die Bälle hin und her fliegen, sondern versuche mich auch selber auf dem Platz. Na ja Roger würde einschlafen, aber was zählt ist, dass man Spass und Bewegung hat, oder? Spass finde ich auch ein wichtiges Kriterium bei der Fahrstunde.

Meine berufliche Tätigkeit

Ich bin seit 1993 im Automobilgewerbe tätig. Angefangen als Automechaniker, dann über das Ersatzteillager und die Garantieabteilung zum Fahrlehrer im Nebenberuf.

Das Ausbilden von Fahrschülern macht mir viel Spass und ist immer eine schöne Abwechslung zum Alltag. Immer wieder erfährt man neue Situationen mit Fahrschülern.

Auch konnte ich als langjähriger Autocontroller beim TCS (Nebenjob) Erfahrungen sammeln. Da sieht man bei jedem Einsatz, in welchem Zustand die Fahrzeuge auf unseren Strassen sind - von sehr gut bis na ja eher weniger gut.

Es würde mich freuen, Euch bald bei mir in der Fahrschule Patrick Pfister begrüssen zu dürfen und wünsche allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.

Eure Fahrschule Patrick Pfister